Suche
Suche Menü

Herzlich willkommen im Blog von Birgit Oppermann!

Foto von Birgit Oppermann, Schrift "Willkommen"

Willkommen! Worum es hier geht …

Hier schreibe ich über alles, was mich gerade interessiert, querbeet durch die unterschiedlichsten Themen. Warum ich mich nicht auf ein bestimmtes Thema spezialisiere? Ich würde mich fürchterlich langweilen.

Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit. Ich interessiere mich für unglaublich viele Themenbereiche. Für Natur, Pflanzen und Tiere genauso wie für Persönlichkeitsentwicklung, Medizin, Spiele aller Art, Geocaching, LARP, Kuchenbacken, Hospizarbeit, Bücher und Filme. Und noch für etwa 385 weitere Themen, ehrlich gesagt. Schreiben ist für mich auch deshalb so interessant, weil ich mich in ganz unterschiedliche Themen eindenken kann und muss.

Deshalb gibt es hier im Blog also nicht nur ein bestimmtes Thema, keine klare Spezialisierung, sondern einfach mich und meinen Schreibstil. Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.